Tanzen lernen in deiner Tanzschule in Zürich

SALSA PEOPLE – MIT SPASS UND PROFESSIONELLER ANLEITUNG

Salsa, Rumba, Bachata – allein die Namen der Tänze, die du in unserer Tanzschule lernen kannst, bringen das Blut in Wallung. Die Schritte verkörpern Leidenschaft und Lebensfreude und werden deshalb bereits seit etlichen Jahren nicht nur in Lateinamerika, sondern auf der ganzen Welt getanzt.
Wenn du einen Ort suchst, an dem du mit viel Spass und professioneller Anleitung Salsa in Zürich lernen, aber auch Kurse für Zumba Fitness besuchen kannst, bist du bei uns genau richtig.

HEISSE RHYTHMEN INKLUSIVE: TANZSCHULE FÜR SALSA IN ZÜRICH

Bei Salsa People merkt man bereits am Namen, dass sich (fast) alles um den beliebten Paar- und Gesellschaftstanz aus Lateinamerika dreht. Aber auch wer Rumba, Cha Cha Cha oder Bachata in Zürichlernen möchte, ist in einem unserer Tanzkurse in Zürich natürlich bestens aufgehoben. Darüber hinaus bieten wir auch mehrere Kurse für Standardtänze an.

Salsa People GmbH

+41 43 810 80 80

info@salsapeople.ch

Meierwiesenstrasse 54-56, 8064 Zürich

Salsa People GmbH

+41 43 810 80 80

info@salsapeople.ch

Gewerbering 28, 5610 Wohlen

Warum Salsa People

Wer diese Tanzschule betritt bekommt gewiss unsere familiäre Atmosphäre zu spüren. Die freundschaftliche Beziehung zu unseren Kursteilnehmern lässt DICH bei uns wohl fühlen.
Salsa People ist nicht einfach eine normale Tanzschule, wo man tanzen lernen kann, sondern viel mehr! Diese Schule wurde mit Liebe aufgebaut und wird desgleichen auch weitergeführt. Zwischen den Kursteilnehmern selbst und dem Salsa People Team baut sich oft eine kollegiale Beziehung auf, was die ganze Stimmung einzigartig macht.
Egal wie gross wir sind – Wir legen Wert auf eine persönlichere Beziehung zu den Kursteilnehmern und lassen niemanden im Stich! Unser Ziel ist erreicht wenn DU zufrieden bist mit deinen tänzerischen Leistungen, DICH bei uns wohl fühlst und eine neue Leidenschaft entdeckt hast: Das Tanzen!

Salsa People Familie

Salsa ist unsere Leidenschaft, die uns schon seit vielen Jahren begleitet. Beim Tanzen können wir dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen. Wir freuen uns, wenn wir unseren Schülern und den Leuten, die uns zusehen einen Einblick in diese wunderbare Welt geben können. In uns brennt Salsa und unter dem Motto “In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst” geben wir diese Leidenschaft an unsere Schüler weiter.
Sie sind uns sehr wichtig und wir verbringen gerne Zeit mit Ihnen und freuen uns, wenn wir unsere Erfahrungen an sie weitergeben können.
Wir gehen auch gerne zusammen im Ausgang, darum haben wir auf Facebook eine Salsa People Ausgang Gruppe für unsere Schüler.
Eine weitere Facebook Gruppe ist die Salsa People Finde and Dance Gruppe. Dort können unsere Schüler sich für Kurse und workshop von Salsa People finden.
Es liegt uns viel daran, dass sich alle bei uns wohlfühlen und wissen, dass sie immer bei der Salsa People Familie willkommen sind.

Salsa People Family

Salsa People Family1

Salsa People Family 2

Melde dich bei uns und erhalte eine Gutschrift von 25% auf den ersten Kurs

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht